CJG St. Ansgar Berufskolleg

Skifahrt des CJG St. Ansgar Berufskollegs 2023 nach Kaltenbach / Zillertal

Endlich ist es wieder soweit!!! Nach 2 Jahren Coronapause konnte endlich wieder unsere Klassenfahrt / Skifahrt stattfinden. Zum ersten Mal ging es nach Kaltenbach ins Zillertal. Besonders schön war die Bergwelt, die uns immer wieder zu Staunen gebracht hat. Herausfordernd war es, mit dem Sessellift zu fahren und auch schon schwerere Pisten meistern zu können. Wir haben uns alle gut verstanden und sind als Gruppe immer mehr zusammengewachsen. Aussage eines Schülers: „Ich bin das erste Mal in meinem Leben glücklich.“ Danke für die finanzielle Unterstützung.

 

CJG St. Ansgar Berufskolleg

Siebengebirgsweg 25
53773 Hennef
Tel. 02242 874920-0
Fax 02242 874920-11
info(at)st-ansgar-berufskolleg.net