Am 01.09.2022 fand wieder die Wasserski Exkursion des CJG St. Ansgar Berufskollegs zur Wasserskibahn in Langenfeld statt.

Schüler*innen der unterschiedlichen Werkstätten des CJG St. Ansgar Berufskollegs hatten die Gelegenheit, ihr Können und ihren Mut beim Ritt auf den Wellen auf Wasserskiern unter Beweis zu stellen.

Die Schüler*innen meisterten diese Herausforderung und fuhren mit Wasserskiern, Wakeboard und Kneeboard ihre Runden auf der Bahn 4 der Wasserskianlage. Nach anfänglichen Fehlversuchen konnte fast jeder Schüler die wilde Fahrt übers Wasser genießen. Nebenbei wurde bei herrlichen Temperaturen von ca. 26 °C und Sonnenschein ausgiebig gebadet, sodass jeder auf seine Kosten kam.